About

About

Artist Jimmy
Styles Neo-Traditionals (American/Asian), Realistic
Tattooing since 1999
Philosophie Auch wenn die tiefere Bedeutung von Tattoos für jeden Tätowierten eine andere ist, so sind sie letztendlich doch nur Schmuckstücke. Um den Träger auch wirklich zu schmücken, sollte unabhängig vom Motiv das Bild wohlüberlegt und dem Körper gut angepasst sein.
Werdegang 1999 - 2002 Lehre bei Tattoos to the Max, Bad Ischl
2002 - 2005 Aufbau des Triple X Tattoo Studios mit Sean Vasquez (NYC) in Salzburg und ‚Wanderjahre’, sowie Erwerb der Gewerbeberechtigung
2005 - 2009 Zurück nach Bad Ischl (Tattoos to the Max) als selbstständiger Partner
seit 2009 Aufbau des neuen Studios in Bad Goisern in Partnerschaft mit Kay (Prozedurkultur), mit dem ich bereits in den Vorjahren im Ischler Studio eng zusammengearbeitet habe.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen